www.iznik.yetkin-forum.com

İznik-Nicea-İsnik Forums
 
AnasayfaPortalTakvimGaleriSSSAramaKayıt OlGiriş yap

Paylaş | 
 

 Çakırca Dorf

Önceki başlık Sonraki başlık Aşağa gitmek 
YazarMesaj
ermis783
SESSİZ ÜYE
SESSİZ ÜYE
avatar

Erkek
Mesaj Sayısı : 12
Yaş : 27
Nerden : bursa/iznik
Lakap : ermis783_15
Yasal uyarı : <marquee>DİKKAT: Daha kaliteli hizmet alabilmek için Profil bilgilerinizi eksiksiz doldurmanız</marquee>
Aktiflik :
50 / 10050 / 100

Kayıt tarihi : 14/07/08

MesajKonu: Çakırca Dorf   Cuma Tem. 18, 2008 5:18 pm

Von dem See ist es 2km entfernt, Östlich 2km zum Çakırca Dorf, Northwesten 5km von Iznik, Südlich von Orhangazi Landweg ist Çakırca Ruinenhügel.
Ungebung ist 200m und die höhe ist 9m. Mit diesem grössen ist er meist grössten hügeln.
Früchten Beumen, Gemüsen, Landwirtschaft grunden verderben die Kultur gebiet. Mehrere von Wissenschaftler waren hir und suchten Geschichten werke.
Es ist ganz nahe zum See, Wasserfalen und die Erde ist geeignet für Landswirtschaft, darum lebten die Menschen vilen Jahren hir.
Seit Jahren wurden hir weder einen anderen hügel keine Archäologische grabung gemacht. Diese ergebnisse richtet uns zum Eskişehir Demirci Ruinenhügel und Troya grabung werken die wo in sich Archäologische überbleibselen verbergt. Mit diesem kenntnissen wurde wichtige werken gefunden.
In Troia 3 bis 5 und Beyce Sultan 6 bis 12 Kochel malerei wurden gefunden die wo auch in Westen Anadolu und Kilikya gefunden war.
Vor Christi geburt 2300 Jahren wurden die Keramiken mit Räderwerk. Die Farben waren Rot, Matt Rot, Braun. Die Knete ist aus festem und dichtem Ton. Darin hat es ein wenig Glimmer. Die fläche ist mit einem art von dünnem Politur gestrichen. Eine andere Originale ist nicht findlich. Diese verden aus Aushölung und Rille gemacht.
Die Napfen sind grad rendig und ründig in der mitte. In dem Ruinenhügel (Vor Christi geburt 1900-1700) fand man von Bronze Zeit Keramiken. Die wurden mit Rille. Die Knete ist aus festem und dichtem Ton. Fläche ist Grau und Matt Grau. Ist sehr gut Poliert. Die teilen wo gefunden sind sagen zu uns das die Krügen noch mehr produzierten.
In ungebung fand man keine Schmucken.

Damals wurden die Teller von Troia auch Grau produziert im Ebene.
Vor Christi geburt 1200 Jahren in Bronze Zeit hat es hir Keramiken wo auf Archäologische grebung wartet.
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
Kullanıcı profilini gör
 
Çakırca Dorf
Önceki başlık Sonraki başlık Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
www.iznik.yetkin-forum.com :: İZNİK/NİCEA/ANTİGONİA :: TURİZM :: TARİHİ YAPI :: Prehistorik Dönem-
Buraya geçin: